Auf Flügen in die USA dürfen Passagiere künftig keine Klümpchen mehr bilden – zum Beispiel vor der Klotür. Stelle mir gerade vor, wie man seinen Platz in der Reihe der gefüllten Blasenträger verteidigt, wenn man sich nicht vor der Toilette anstellen darf. Vermutlich starren ständig etliche Augenpaare auf das rotleuchtende “occupied”-Schild – und ihre Besitzer rennen alle gleichzeitig los, sobald es grün wird.
7. Januar 2004
ich vermute, die stewardess verwaltet dann die warteliste fürs örtchen. ;-) und die strategisch günstigen sitzplätze werden heißbegehrt sein…
ach ja, werden dann auch inkontinenz-höschen verteilt, für den fall, dass jemand immer als letzter an der klotür ankommt? sind ja nicht alle gleich gut zu fuß… ;-)
Die können doch Nummern ausgeben wie oder beim Ordnungsamt. 112 pinkelt dann vor 113 – ist doch klar! :-)
Auch hier gilt dann “wer zu spät kommt,…”
uiui, das gleichzeitige Losrennen aller Blasengefüllten in diesselbe Richtung dürfte aber interessante Auswirkungen auf die Stabilität des Flüggerätes und damit den Fluggenuss haben…
Liebe Grüsse, kho
“Die letzten werden die ersten sein”
(die in die Hose machen)
Naja, vielleicht heißt es dann eines Tages: “Verehrte Damen und Herren, willkommen an Bord, Ihr Pisspott und Ihre Schwimmweste befinden sich unter Ihrem Sitz…” ;o)
LOL
oder es werden keine Getränke mehr ausgegeben, das spart auch wieder Geld für die Luftlinie.