Mindestens fünf Zimmer, geschätzte 120 Quadratmeter mit – wie wir glauben – Parkett, riesige Fensterfront, dahinter ein großer Balkon mit Blick ins Grüne, unmittelbar am Ortsrand gelegen, fünf Minuten Fußweg zur S-Bahn und darin entweder 15 Minuten bis Frankfurt oder zehn Minuten bis Hanau – Interesse? Die Wohnung neben uns ist gerade frei geworden. Und wir wünschen uns endlich endlich nette Leute im Haus, deren Lebensinhalt nicht darin besteht, die Kinder ringsherum mit Beschimpfungen und die Erwachsenen mit Drohungen und Klagen zu überziehen. Mit denen man auch mal einen gemeinsamen Plausch auf der Dachterrasse halten oder sich das Katzensitting teilen kann. Kurz: Echte Nachbarn. Die alten waren keine, leider.
1. September 2006
hätten sie auch so eine wohnugn in berlin im angebot? dann könnte ich mit frau indica zusammen ziehen!
Könnten Sie und Frau Indica nicht der Einfachheit halber ins Rhein-Main-Gebiet wechseln? Sie kennen sich ja hier bereits aus; wir könnten künftig zusammen für den Lauf für mehr Zeit trainieren….. Ich würde Sie beide jedenfalls unserem Vermieter wärmstens empfehlen. Hm?
wir könnten ja zurück ziehen, was hälts Du davon???
Gruß Herr S.
Aber gerne, Herr S.! Dann entfällt auch das lästige Telefonieren jeden Mittwochnachmittag! :)
Oh, das klingt perfekt! Vorallem der Dachterassenplausch und das Katzensitting :-)
Nur leider ist Frankfurt/M. die falsche Stadt für uns. Und leider werden wir uns eine solche Wohnung nie leisten können.
Aber ich drücke die Daumen, dass es diesmal nette Nachbarn werden :-)
Grüßle,
Wapiti
Danke, Wapiti – und schade eigentlich!